Plattform­koordination

Sandra Pechac ist seit Februar 2021 mit an Bord der Plattform. Sie verantwortet die operative Koordinationsarbeit für die Plattform, den Onboarding-Prozess für neue Mitglieder und betreut u.a. die unterschiedlichen Kommunikationskanäle.

Zuletzt war Sandra Pechac beim internationalen Hotelimmobilienspezialisten Christie & Co tätig. Sie startete 2011 zunächst als Team Assistentin im neu eröffneten Büro in Wien und wurde nach einigen Zwischenstufen innerhalb des Unternehmens und Erfahrungen im Mutterkonzern in London im Dezember 2020 zum Associate Director Marketing Central & Northern Europe ernannt. Sandra Pechacs Berufserfahrung umfasst verschiedene Positionen in der Hotellerie in Österreich und im Ausland sowie bei dem Immobilienunternehmen ÖRAG – Österreichische Realitäten AG in Wien.

Sandra Pechac hat ein Zertifikat in Event Management von The Event School in London sowie einen Bachelor in Immobilienwirtschaft der FH Wien. Im Juni 2016 beendete sie ihr Master-Studium im Bereich Tourismusmanagement an der FH Wien. Neben ihrer Muttersprache, Deutsch, verfügt Sandra Pechac über hervorragende Kenntnisse in Englisch sowie Russisch. Letztere erwarb sie 2014 während eines zweimonatigen Aufenthalts in St. Petersburg.

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